google-site-verification=798khsi5N_ZPhC6NSIKgrca47mPqe-MCHc44LQMLqLk zur Person | allergieseite

Zur Person

Heilpraktiker Jens Albrecht

 
 
G
M
T
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
 
[removed]
 
Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen

Nach einem Naturschutzstudium entschied ich mich Heilpraktiker zu werden, da mich die eigene Heilwerdung zu interessieren begann und später auch die Frage wie und warum Menschen erkranken und wie man zur Gesundheit zurückfindet. Natürlich sind diese Fragen nie vollständig zu beantworten. Einige Puzzlesteine haben sich über die Jahre allerdings zusammengefügt.

Von den Erkenntnissen für die Praxis profitieren auch Sie!

Die Leitlinie meiner Behandlung ist immer: einfach und ursächlich behandeln, das bedeutet naturgemäße Heilweisen anzuwenden, die die Selbstregulation des Körpers anregen.

Diese Methoden zu finden, anzuwenden und zu verfeinern ist meine berufliche persönliche Passion.

Am Ende muß ich immer wieder feststellen, dass das Bestreben unserer Zivilisation nach der Loslösung von der Natur aus gesundheitlicher Sicht nicht funktioniert hat. Alle naturheilkundlichen Bestrebungen zielen darauf ab, das zu reparieren, was die modernen Errungenschaften uns (bei allen Vorteilen) an Mechanismen zur Gesunderhaltung genommen haben.

In meiner Freizeit pflege ich den Kontakt zur Natur und tue meiner Seele Gutes durch Arbeit in unserem Garten, eine eigene kleine Imkerei und das Sammeln von Wildkräutern, die ich für den privaten Verbrauch trockne oder auch täglich als WildkräuterSmoothie zu mir nehme.

 
 
G
M
T
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
 
[removed]
 
Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen

Naturheilpraxis Albrecht

Allergien natürlich behandeln

Naturheilpraxis Albrecht

Heilpraktiker Jens Albrecht

Kaiserstraße 113

53113 Bonn

Tel: 0228-3361017

email: kontakt@hp-albrecht.de

www.allergienbehandeln.de

Termine nach Vereinbarung

Kontakt

  • White Facebook Icon
  • White Yelp Icon

2018 Naturheilpraxis Albrecht